Düne Fußspuren

Zu meiner Person

Ich bin im Jahre 1961 in München geboren.
Als Mutter von 3 Kindern bin ich mit Leib und Seele Mutter, Hausfrau, Ehefrau, Großmutter, Therapeutin und Begleiterin.
Durch ein tragisches Familienunglück beschäftigte ich mich intensiv mit den verschiedenen Facetten der Psychologie. Durch meine eigenen guten Erfahrungen mit der energetischen Klopfakupressur erlernte ich zusätzlich zu meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, diese Technik.

Schule zur Heilpraktikerin für Psychotherapie:
Paracelsus Heilpraktiker Schule Würzburg
Staatlich geprüfte Heilpraktiker für Psychotherapie:
Gesundheitsamt Heilbronn 2009
Ausbildung EFT Praxis:
Gudrun Hock Mental Trainerin / Maya de Vries EFT Master
Ausbildung EFT Traumatherapie:
Anja Corinna Straßner Akademie der Heilkunst
EFT für Kinder:
Praxis Schmetterling / Horst Benesch München
Systemische Klopfakupressur:
Ronald Hindmarsh Bremen
BSFF das Antivirenprogramm für Ihre Psyche:
Miriam Klement HPG
Klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie nach Rogers:
Paracelsus Heilpraktiker Schule Würzburg
Neurolinguistisches Programmieren (NLP)
Tibeth Power Touch For Health TPT:
Doris Rothenwänder /Österreich
Handakupressur:
Otmar Metzen Chief Instructor T.C.A.A / TCM